Home / Uncategorized / KOMMT DRAXLER ALS ERSATZ FÜR DOUGLAS COSTA?

KOMMT DRAXLER ALS ERSATZ FÜR DOUGLAS COSTA?

PSG holte Julian Draxler an Weihnachten für 40 Millionen Euro aus Wolfsburg. Und der Nationalspieler hatte eine starke Rückrunde im neuen Team!

Das befürchten Experten, denn der Brasilianer besetzt genau die Position im Angriff, die bisher für Draxler reserviert war. Jetzt gibt es ein irres Gerücht um seine Zukunft!

Das schreibt heute die Münchner Zeitung TZ! Demnach wäre Julian Draxler der ideale Ersatz für die offene Position, die durch den Abgang von Costa zu Juventus frei wurde.

Und: 2018 ist WM, der 23-Jährige will durch eine Bank-Saison bei PSG sicher nicht seine Nominierung durch Jogi Löw gefährden. Auch dafür wäre ein Transfer zu Bayern ideal.

Noch ein Argument für Draxler: Neuzugang James Rodriguez fällt nach einem Muskelbündelriss mindestens einen Monat aus. Der neue Sportchef Salihamidzic: „Der Transfermarkt ist bis zum Ende des Monats offen. Lassen sie sich überraschen.“

 

Check Also

Marco Reus determined to fight with Bayern next season

Marco Reus says Die Schwarzgelben “can’t continue like this next season” after his team squeaked into …